SHK-CONNECT & IDS-CONNECT

 

SHK-Connect macht die Datanorm Import-Schnittstelle noch besser. Damit verpassen Sie keine Änderungen der Artikeldaten, haben ganz unkompliziert immer aktuelle Angaben und erleben keine bösen Überraschungen. Sie brauchen von Ihrem Großhändler weder einen Datenträger noch einen Download-Link; stattdessen beziehen Sie Artikeldaten über eine direkte Verbindung online von Neuberg.

Beispiel:

Sie möchten beim Ihrem Großhändler Neuberg bestellen:

Webshop öffnen, Benutzername und Passwort eingeben, Artikel im Webshop suchen und in den Warenkorb legen. Das wird jetzt noch einfacher!

Mit IDS-Connect geht das viel einfacher: Wenn Sie ein Auftrag bearbeiten, können Sie dessen Artikel direkt in den Warenkorb des Webshops senden, der sich dann innerhalb von ihrer Handwerker-Software öffnet. Benutzername und Passwort müssen Sie nicht eingeben. Und schon schicken Sie die Bestellung ab.

Umgekehrt geht es auch: Sie übernehmen Artikel von Neuberg direkt in Ihren Auftrag. Sie werden überrascht sein, wieviel Zeit Sie damit im Büro sparen.

SHK & IDS-Connect ist in vielen Handwerker-Softwares integriert oder als Option verfügbar.

 

Funktionen der IDS Schnittstelle

1. Warenkorb übernehmen
Hier können Sie einen Warenkorb oder ein Objekt / Angebot in Ihre Handwerkersoftware übernehmen, weiterverarbeiten oder optional auch gleich bestellen.

Mehrwert: Eine umständliche manuelle Übernahme durch Abtippen entfällt.

2. Warenkorb senden
Damit können Sie einen in Ihrer Handwerker-Software erstellten Warenkorb oder ein Objekt / Angebot an unseren Online-Shop übertragen, um ihn dort weiter zu bearbeiten oder zu bestellen.

Mehrwert: Auch hier entfällt die doppelte Dateneingabe im Online-Shop. 


3. Artikel-Deep-Link
Diese Funktion führt Sie aus Ihrer Handwerker-Software zu einem Artikeldatenblatt in unserem Online-Shop.

Mehrwert: Sie bleiben im Handwerker-Software-System und müssen unseren Online-Shop nicht separat aufrufen.

 

Durch die Benutzung der IDS-Schnittstelle entstehen Ihnen natürlich keine Kosten und die Schnittstelle ist in kürzester Zeit für Sie verfügbar und einsatzbereit. 

Kontakieren Sie uns, wir werden Sie bei der Einrichtung der Schnittstelle unterstützen.

Mo.-Fr.:08:00-12:00 und 13:00-17:00

Tel.: +352 401 40 777

it@neuberg.lu

 

OPEN MASTERDATA

 

Unsere Website www.neuberg.lu hat nun die Unterstützung für Open MasterData implementiert. Dies ist ein bedeutender Schritt in Richtung Effizienz und verbessertem Informationsaustausch für unsere geschätzten Kunden.

Open MasterData ist eine Initiative, die darauf abzielt, die Verwaltung und den Austausch von Unternehmensdaten zu erleichtern. Durch die Implementierung dieser Funktion auf unserer Website können wir nun eine noch nahtlosere und effektivere Integration unserer Dienstleistungen mit Ihren Unternehmensanforderungen gewährleisten.

Was bedeutet das für Sie? Mit der Unterstützung von Open MasterData können Sie nun:

  1. Einfacheren Zugang zu präzisen und aktuellen Daten erhalten.
  2. Die Interoperabilität zwischen Ihren Systemen und unseren Dienstleistungen verbessern.
  3. Effizienter Daten austauschen und verwalten, was zu einer optimierten Geschäftsabwicklung führt.

Kontaktieren Sie uns per E-mail unter it@neuberg.lu, um die neuen Funktionen zu entdecken und von den Vorteilen der Open MasterData-Unterstützung zu profitieren. Bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser engagiertes Team gerne zur Verfügung.